FAQ
Lieferung
Wir sind ein sehr kleines Team und dein Paket wird von uns vorbereitet. Die Lieferzeit liegt bei 5-7 Tagen nach Zustellung an den Versanddienstleister.
Bestellung stornieren
Stornierung nach einer Online-Bestellung:
Wenn du direkt nach einer Bestellung auf der Website von sanganni.de stornieren möchtest, kontaktiere uns bitte per E-Mail an order@sanganni.de.
Wir werden die Rückerstattung so schnell wie möglich veranlassen. Du erhältst eine Bestätigung per E-Mail über die Bearbeitung deines Antrags.
Stornierung nach Empfang des Pakets:
Du möchtest die Produkte nicht verwenden. Wir nehmen aus hygienischen Gründen nur ungeöffnete Produkte mit der Originalverpackung zurück.
Du musst das Widerrufsformular mit einem Foto des/der Produkte(s) in der Originalverpackung ausfüllen. Die Kosten für die Rücksendung des Pakets gehen zu Lasten des Kunden. Nach Erhalt und Prüfung des/der Produkte(s) werden wir eine Rückerstattung der Bestellung vornehmen.
Beschädigtes Paket
Ab dem Zeitpunkt des Versands des Pakets bleibt die Verantwortung für ein beschädigtes Paket beim Paketdienst. Wenn du ein neues Produkt erhalten möchtest, musst du eine neue Bestellung aufgeben.